Katzenkörbe und Katzenbetten aus Strickfilz

Filzmanufactur auf der Internationalen Katzenausstellung in Rothenburg ob der Tauber

Ende Januar war für mich eine besondere Premiere.: zum ersten Mail präsentierte ich meine Katzenkörbe und Katzenbetten auf einer Katzenaustellung. Das Ambiente war ungewohnt. Über 300 Katzen waren angemeldet und die Ausstellung zog auch viele Besucher an. Organisiert wurde die Ausstellung vom Cat Club Germany

Am 11.-12.März 2023 bin ich in Rödermark Ober Roden bei der Internationalen Katzenausstellung der Katzen-Freunde-Germania e.V. mit einem Stand vertreten.

Katzen lieben Wolle und darum sind die Katzenkörbe und Katzenbetten aus Strickfilz bei den Stubentigern sehr beliebt. Frau B. aus der Augsburger Region hat zwei Katzenkörbe gekauft und mir folgendes Email geschickt.

Liebe Frau Esau,
Herzlichen Dank für die tolle Katzenhöhle, die sie uns gemacht haben. Sie ist genau so, wie ich mir das gewünscht habe. Die Katzen haben beide Höhlen sofort in Besitz genommen (s. Anhang). Und die beiden Mäuse und der Filzball sind aktuell die Lieblingsspielzeuge von Kasperl und Seppel und werden durch die ganze Wohnung gejagt 😺
Vielleicht sehen wir uns bei den Gartentagen in Kaltenberg, das ist bei uns gleich ums Eck. 
Herzliche Grüße 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert