Katzenausstellung Rothenburg ob der Tauber – Lexi total relaxed im Katzenkorb

Katzenbett aus Strickfilz auf der internationalen Katzenausstellung des Cat Club Germany

 

Am letzten Wochenende waren wir wieder auf der Internationalen Katzenausstellung des Cat Club Germany in Rothenburg ob der Tauber mit einem Stand vertreten und trafen Kunden, die letztes Jahr bei uns bestellt hatten.

Sie hatten dieses Jahr, Lexi, die sich hier tief entspannt in ihrem Katzenbett vor sich hin träumt, dabei. Vielen Dank fürt das schöne Foto einer rundherum zufriedenen Katze und liebe Grüße an die Kater Seppl und Kasperl die daheim geblieben sind.

Katzen und Wolle sind eine Symbiose und die Stubentiger lieben die Katzenbetten aus Strickfilz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert